Richtlinien für Rückerstattungen und Rückgaben

Unsere Erstattungs- und Rückgabebestimmungen gelten für 14 Tage. Wenn 14 Tage seit dem Kauf vergangen sind, können wir keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten.

Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss der Artikel sich in der Originalverpackung befinden, er muss unbenutzt sein und sich in demselben Zustand befinden, in welchem sie ihn erhalten haben. Für Produkte, die beschädigt sind und mit offensichtlichen langen Gebrauchsspuren behaftet sind, kann eine Rücknahme ausgeschlossen werden.

Die Rücksendung muss unter Angabe der Rechnungs-Nummer und der Kopie des Kaufbeleges erfolgen. Setzten Sie sich bitte vorher mit uns in Verbindung, bevor Sie Ware zurücksenden.
Nicht zurückgegeben werden können Artikel, die auf Sonderwunsch angefertigt wurden.

Rückerstattung

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, erhalten Sie eine E-Mail, die Sie über die Genehmigung oder Ablehnung und die Höhe Ihrer Rückerstattung informiert.

Im Falle einer Genehmigung wird innerhalb von 14 Tagen über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode der ausstehende Betrag zurückgebucht.

Kosten für die Rücksendung

Die Versandkosten für die Rücksendung trägt der Käufer. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig.
Der Widerruf und somit die Rücksendung muss vorher angekündigt werden. Dies muss per Mail schriftlich unter erfolgen. Sendungen, die unfrei an uns gesendet werden, werden nicht angenommen. Der Käufer kann beim Verkäufer ein Ticket anfordern, welches mit 9,90€ vom zurückzuerstattenden Kaufpreis abgezogen wird.

Adresse für die Rücksendung

Um Ihr Produkt zurückzusenden, schicken Sie es bitte an folgende Adresse:
Protego Maxime®
ein Unternehmensbereich der Trade more GmbH
Römerstr. 14
71336 Waiblingen

Sie haben noch Fragen?

Kontaktieren Sie uns unter bei Fragen zu Rückerstattungen und Rücksendungen.

Warenkorb
Nach oben scrollen